LOGO
Kontakt | Suchen | Impressum | Links | Mailinglisten
Aktuelles
Über uns
Mitmachen
Hin&Weg
Spielmobil
Internationales


Banner: Frauen*kampftag
Banner: kidscourage
Banner: Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein e.V.
Banner: Zeltlagerplatz Heiligensee
Banner: Register Charlottenburg

Sommercamp in Kuhlmühle: 09. – 28. August 2017

Der Sommer wartet auf uns mit 3 Wochen Spannung & Entspannung, Waldabenteuern & Strandtagen. Mit rund 100 Leuten gestalten wir solidarisch und selbstorganisiert unser Camp.

  

vom 09. - 28. August

Freut euch auf eine Mischung aus Workshops, Sport, Kreativität, Party und allem, worauf ihr Lust habt. Unser Platz liegt in einem großen Waldgebiet im Norden von Brandenburg, mit See direkt vor unserer Zelttür.

Teilnehmen können alle zwischen 8 und 18 Jahren!

Reisepreis 335€

Solifonds: Nicht alle Menschen können es sich leisten, in den Urlaub zu fahren. Damit aufgrund von Geldsorgen niemand von euch zu Hause bleiben muss, haben wir einen Solifonds eingerichtet. Wenn du ein paar Euro entbehren kannst, freuen wir uns über deine Spende. Sollte es dir nicht möglich sein, den Teilnahmebeitrag zu finanzieren, melde dich bei uns und wir suchen gemeinsam eine Lösung.

Anmelden kannst du dich ab jetzt hier.

SeitenanfangDruckversionText-VersionArtikel versendenZur Startseite

SJD - Die Falken - Landesverband Berlin - Tel. 030/2805127 info@falken-berlin.de