LOGO
Kontakt | Suchen | Impressum | Links | Mailinglisten
Aktuelles
Über uns
Mitmachen
Hin&Weg
> Zeltlager
> Gedenkstättenfahrten
> Alle Fahrten
Spielmobil
Internationales


Banner: Frauen*kampftag
Banner: kidscourage
Banner: Jugendbildungsstätte Kurt Löwenstein e.V.
Banner: Zeltlagerplatz Heiligensee
Banner: Register Charlottenburg

Möchtest du mit vielen netten Menschen verreisen?

  

Mit uns kannst du ins Zeltlager fahren, Gedenkstätten besuchen, Wochenendtrips unternehmen und vieles mehr. Mit uns lernst du Jugendliche aus befreundeten Organisationen kennen, erfährst etwas über Geschichte und Kultur in anderen Ländern und kannst einfach nur entspannen, Abenteuer erleben, Sonne tanken und Spaß haben!

Schau nach, welche Fahrten in nächster Zeit anstehen: Alle Fahrten.

Zugehörige Dateien:
Allgemeine Reisebedingungen.docDownload (36 kb)
SeitenanfangDruckversionText-VersionArtikel versendenZur Startseite
NEWS
Sommercamp-Post II
Wir hier in Kuhlmühle starten in die letzte Campwoche und schicken euch mit (endlich wieder) sonnigen Grüßen ein paar Eindrücke nach Berlin. (Meldungen)
Mehr
NEWS
Sommercamp-Post
Hallo liebe Freund*innen in Berlin. Da unser Alltag im Camp so voll ist, sind wir leider noch nicht zu einem längeren Bericht an euch gekommen... Aber uns geht es super und wir genießen die Sonne! Nachdem der Camprat heute morgen nochmal die Schlafenszeiten und die Süßigkeitenversorgung der Kinder diskutiert hat, steht heute nachmittag Baden auf dem Programm. Morgen wird in den Stage-NGs weiter an Hörspiel, Stancils, Performance gebastelt und so langsam machen wir uns Gedanken darüber, mit welchen ausgefallenen Speisen wir uns beim Bergefest gegenseitig verwöhnen wollen. (die Gruppen kochen mit Unterstützung der Küche selbst) Es wird auch Zeit, mal ein paar Fotos zu machen, um euch den Platz zeigen zu können. Wir arbeiten dran :) Bis bald! (und für Pakete und Post, hier nochmal unsere Adresse: SJ Die Falken, c/o Coolmühle e.V., Kuhlmühler Straße 1a, 16909 Wittstock) (Meldungen)
Mehr
NEWS
Erneute Brandanschläge in Britz und Rudow
In der Nacht zum Montag dem 23.01.2017 hat vermutlich die rechte Szene zwei Brandanschläge auf bekannte Neuköllner Gewerkschafter / Antifaschisten ausgeübt. Die Polizei geht von einem politisch motivierten Tatmotiv aus. Betroffen sind der Gewerkschafter und IG Metall-Funktionär Detlef Fendt aus der Hufeisensiedlung und der Rudower Buchhändler Heinz J. Ostermann. (Meldungen)
Mehr
NEWS
Sommercamp in Kuhlmühle: 09. – 28. August 2017
Der Sommer wartet auf uns mit 3 Wochen Spannung & Entspannung, Waldabenteuern & Strandtagen. Mit rund 100 Leuten gestalten wir solidarisch und selbstorganisiert unser Camp. (Meldungen)
Mehr
NEWS
Einladung zur RF-Fahrt vom 17. – 19. Februar
Was haben Beyoncé, Hermine Granger, Jennifer Lopez, Audre Lorde und Laurie Penny ge-meinsam? Was haben Chips, Popcorn, Cola und Leinwände gemeinsam? Wie stehen Übermüdung und keine Nachtruhe mehr haben in Beziehung zueinander? Wann werde ich eigentlich SJ? (Meldungen)
Mehr
NEWS
Wochenendfahrt für Jugendliche
Es wird wieder Zeit, als RF-Ring gemeinsam zu verreisen.
Gestaltung, Bewegung, Diskussion, Entspannung, Natur, Partys.. (Meldungen)
Mehr
NEWS
Mehr
NEWS
Sommer am Meer!
Vom 17. August - 02.September fahren wir an die Ostsee! Wir haben Lust, gemeinsam den Sommer zu verbringen und uns ein Camp nach unseren Wünschen zu gestalten. Gemeinsam auszuloten, was Zusammenleben bedeuten kann. (Meldungen)
Mehr

SJD - Die Falken - Landesverband Berlin - Tel. 030/2805127 info@falken-berlin.de